ANGEBOT

Bei mir findest du verschiedene Kurse für dich und deinen Hund. Ich arbeite ganzheitlich, präventiv und alltagsorientiert. Es ist jeder herzlich willkommen.

 

Ich habe mich auf das Alltagstraining und das Verhaltenstraining bei Familienhunden spezialisiert. Das Trainingsangebot "Hund trifft Hund" wie auch der "Social Walk" sind perfekte Trainingsmöglichkeiten für Hunde mit Unsicherheiten oder Aggressionsproblemen. Zielorientiertes Training findest du im 1 zu 1 Coaching mit mir.

 

Als geprüfte Gymnastricks® Hundefitnesstrainerin & Flexiness® Fitnesstrainerin, biete ich auch das "HUNDEFITNESS by dogs-offroad.ch" an. In der Indoorhalle in Rüthi befindet sich der Geschicklichkeitsparcour, dieser ist geeignet für die Bindungsarbeit zwischen Hund & Mensch. Muskeltraining, wie auch gezielte Tricks für die Koordination werden trainiert. Der Hund lernt, sich auf schwierigen Hindernissen besser auszubalancieren, wird trittsicher, koordinierter und lernt mehr vertrauen in sich und seinen Halter. Geeignet für jeden Hund jeden Alters und auch für Hunde mit Handicap.