Trainingskonzept

Alltagstraining für Hund & Halter

 

Wir arbeiten ganzheitlich, präventiv und alltagsorientiert.

 

Hunde sind wundervolle und sehr soziale Lebewesen. Es ist eine Freude mit ihnen zu lernen und sie in unser Alltagsleben zu integrieren. Bei uns ist jeder Hund herzlich Willkommen, auch sogenannte Listenhunde oder Hunde mit Handicap.

 

TRAININGSMETHODE

Unser Ziel ist es, dem Hund Verhalten beizubringen, die er positiv verknüpft. Lernen mit dem Hund soll Spass machen, auf beiden Seiten! Grundlage für ein gutes Training beinhaltet klare Trainingsstruktur, Geduld, Konsequenz, richtiges Timing und Fairness gegenüber dem Hund. Hier gehts zu unseren Angeboten

 

TRAININGSORTE

In Montlingen befindet sich unsere Indoor Trainingshalle mit separatem Hundefitnessbereich sowie einem beheiztem Aufenthaltsraum, geeignet bei schlecht Wetter oder zu heissen Tagen.

Da das Alltagstraining enorm wichtig ist, finden unsere Trainings auch ausserhalb der Indoorhalle statt. Im Dorf, Wald, Riet - dort wo das Leben statt findet. Unser Trainingsgebiet umfasst das Ober- und Unterrheintal (Diepoldsau bis Trübbach) und das Fürstentum Lichtenstein.

 

Wir freuen uns, Dich und Deinen Hund ein Stück auf Eurem Weg zu begleiten.

 

Euer DOGS-OFFROAD Team