UNTERWEGS MIT DOGS-OFFROAD

 

++ KOSTENFREIER GRUPPENSPAZIERGANG ++

 

Liebe DOGS-OFFROAD Kunden, Freunde und Interessierte,

Wir laden euch herzlich zu unserem PFINGSTMONTAG Gruppenspaziergang ein.
Der Spaziergang ist kostenfrei, jeder ist herzlich willkommen (Anmeldung erforderlich).

 

Pfingstmontag, 05.06.2017 um 13:30 treffen wir uns zu einem gemeinsamen Spaziergang. Bei diesem Anlass geht es uns darum, dass die Leute untereinander noch einmal Kontakt halten können und neue Leute kennenlernen. (Die Hunde natürlich auch :) ). Also kein Training im traditionellem Sinne. Einfach zusammen laufen und Spaß haben.

 

Anmeldungen bitte per E-Mail an: info@dogs-offroad.ch  oder via Online Anmeldeformular (siehe weiter unten).

Wo genau der Spaziergang stattfinden wird hängt etwas von der Anzahl an Anmeldungen ab. Also das wird dann noch bekannt gegeben.


Die Strecke ist eben und für jede Konditionsstufe machbar, auch Kinderwagen tauglich (z.T. Kiesweg).
Wir rechnen mit etwa 1 1/2 - 2h Laufzeit. Anschliessend gibt es Kaffee/Kuchen.

 

Bei starkem Regen behalten wir uns vor den Spaziergang zu verkürzen oder allenfalls abzusagen..


Wir freuen uns auf jedes Hund/Mensch Team.

Herzliche Grüsse,

Das DOGS-OFFROAD Team
Aysu & Susanne

 

 


Gruppen Spaziergang Regeln / AGBs DOGS-OFFROAD.CH"

Damit alle Beteiligten an einem entspannten und sicheren Gruppenspaziergang teilnehmen können, bedarf es einiger Regeln:

- Bei der Anmeldung akzeptiert der Teilnehmer automatisch die AGBs von DOGS-OFFROAD.CH

- Wir möchten euch bitten, die Hunde während des Spaziergangs an der Leine (keine Flexileinen) zu führen! Ideal sind mind 3m Leinen.

- Bitte nehmt Rücksicht aufeinander und achtet darauf, dass jeder einzelne Hund seine Individualdistanz bekommt, die er braucht. Dieser Tag soll für alle Teilnehmer in schöner Erinnerung bleiben, deshalb ist es uns ein besonders Anliegen, das ihr euch an die Regeln hält.

- Teilnehmer welche einen unverträglichen oder unsicheren Hund mit sich führen und trotzdem gerne am Spaziergang teilnehmen möchten, bitten wir, dies klar zu kommunizieren und evtl. zur Sicherheit einen Maulkorb mitzuführen.

- Jeder Teilnehmer trägt selbst die Verantwortung für seinen Hund und dessen Verhalten. DOGS-OFFROAD.CH lehnt jede Haftung ab.

 


Anmeldung  UNTERWEGS MIT DOGS-OFFROAD

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.