ENTSPANNT IM HUNDESALON

Vortrag - Theoriekurs

Entspannt im Hundesalon, das ist der Wunsch jeden Hundehalters für seinen Hund!

  • Auf was muss ich achten bei der Auswahl eines Hundesalons?
  • Braucht mein Hund einen Hundefriseur?
  • Was für ein Felltyp hat mein Hund?
  • Mein Hund ist ängstlich, lässt sich nicht anfassen: Kann ich vorbeugend was machen das er entspannter wird?
  • Kann ich auch mit einem Welpen oder Alten Hund kommen? Auf was muss ich achten?
  • Welche Produkte sind gut für die Körperpflege?

 

KURSHINHALT

Verschiedene Felltypen

Medical Training

Produkte für die Körperpflege

Ausdrucksverhalten &Stress erkennen

 

 

REFERENTIN

Alexandra Hobi

Hundefriseurin

www.fellsach.ch 


Datum:  Mittwoch, 29. April 2020
Zeit:   19.00 - 21.30 Uhr
Ort:  Seminarraum, Industriestrasse 5, 9462 Montlingen

Kosten:

 CHF  50.- pro Team


KURSGEBÜHR

Mit Anmeldung werden die Seminargebühren fällig. Kann das Seminar nicht besucht werden, ist dies der Veranstalterin möglichst frühzeitig zu melden. Der Unterzeichnende bleibt aber für die Seminargebühren haftbar, sofern der Seminarplatz nicht mehr anderweitig vergeben werden kann. Bei Verhinderung kann die Anmeldung auf eine andere Person übertragen werden.

Beachten Sie bitte unsere AGBs - Allgemeine Geschäftsbedingungen