Tageswanderung mit Hund


Samstag, 03.09.2016

Samstag, 03.09.2016 machten wir uns mit 10 Hunden und ihren Besitzern auf die Wanderung in Flumserberg. Von Tannenheim ging es rauf mit der Gondel nach Prodalp, danach zu Fuss zur Alp Panäöul, dann weiter rauf zur Maschgenlücke wo wir eine Pause machten und danach gings weiter zum Prodkamm und wieder runter nach Tannenheim.


Samstag, 01.10.2016

mit 12 Menschen und 11 Hunden machten wir uns von Tannenboden auf zur Seebenalp. Gemütlich pausierten wir beim Seebenalpsee und genossen das schöne Wetter. Nach einem kurzen Rundgang um den See mit kurzem Fotoshooting, ging es ins Restaurant auf einen Kaffee. Für die Hunde war es eine zusätzliche Übung, welche sie super gemacht haben. Geduldig warten unter grosser Ablenkung. Anschliessend ging es wieder runter zum Tannenboden. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer :)